Donnerstag, 5. Dezember 2013

[Leseplanung] Dezember 2013

Hey ihr Lieben!

Es gibt schon wieder so viele Bücher, die ich gerne lesen möchte und ich kann mich einfach nicht entscheiden. Letzten Monat habe ich die Bücher ja nur gerade so geschafft und deshalb habe ich mir diesen Monat wieder nur acht Bücher ausgesucht.

1. Vampire Academy 5: Seelenruf
2. Pandemonium
3. Harry Potter und der Halbblutprinz
4. Gossip Girl 8: Lass uns einfach Feinde bleiben
5. Hunger Games #1 (reread + Englisch)
6. Der Joker
7. Vampire Academy 6: Schicksalsbande
8. House of Night 11: Entfesselt


 

Kommentare:

  1. Pandemonium hab ich noch auf dem SuB, The Hunger Games hab ich auch schon gelesen (auf Englisch und Deutsch) und Der Joker hab ich letzte Woche gelesen, fand ich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das bin ich ja mal gespannt. Panem habe ich auf Deutsch auch schon gelesen, aber das ist schon ziemlich lange her.

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.