Donnerstag, 19. Dezember 2013

[Leseplanung] Dezember 2013 Update #2

Hallo ihr Lieben!
Hier kommt auch schon das nächste Update der Leseplanung für diesen Monat. Ich habe gestern mein fünftes (aber viertes von der Leseplanung) beendet und bin jetzt also bei der Hälfte. Damit bin ich eigentlich relativ zufrieden. Ich bin relativ zuversichtlich, dass ich die nächsten vier auch noch schaffe. Morgen habe ich dann endlich Ferien und ich bin so froh darüber! Das sind jetzt die letzten entspannten Ferien, obwohl ich mich eigentlich auch schon ein bisschen auf die Vorabiklausuren vorbereiten müsste... In Weihnachtsstimmung bin ich blöderweise noch überhaupt nicht. Das liegt wahrscheinlich daran, dass es noch überhaupt nicht geschneit hat und es auch so nicht sonderlich kalt draußen ist. Ich hoffe, aber, dass das noch kommt. Spätestens am Sonntag oder so, obwohl ich am Samstag noch auf einem Geburtstag gehe und dann vermutlich trotzdem nicht so richtige Vorfreude auf Weihnachten habe...
Wie viel habt ihr diesen Monat schon geschafft? Könnt ihr glauben, dass in fünf Tagen Weihnachten ist?

1. Vampire Academy 5: Seelenruf
2. Pandemonium
3. Harry Potter und der Halbblutprinz
4. Gossip Girl 8: Lass uns einfach Feinde bleiben
5. Hunger Games #1 (reread + Englisch)
6. Der Joker
7. Vampire Academy 6: Schicksalsbande
8. House of Night 11: Entfesselt
    
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.