Donnerstag, 12. Dezember 2013

[Leseplanung[ Dezember 2013 Update #1

Hey ihr Lieben!

Ich bin gerade so erleichtert und glücklich, weil ich endlich alle Klausuren und Präsentationen hinter mir habe. Die Präsentation heute war vermutlich auch die letzte für immer \o/. Das ist einerseits richtig cool, aber andererseits auch irgendwie... total unwirklich. In zwei Monaten bin schon total im Vorabistress, aber daran will ich jetzt natürlich noch nicht denken.
Ich habe zwei Bücher gelesen und finde das eigentlich ganz gut, weil ich ja auch noch eins von letztem Monat zu Ende gelesen habe.
Zu Entfesselt habe ich ja die Rezension schon hochgeladen und Vampire Academy 5 kommt dann die Tage auch noch eine. Vermutlich am Wochenende. Als nächstes werde ich mir wahrscheinlich Harry Potter und der Halbblutprinz vornehmen, worauf ich mich auch schon freue. Im Moment bin ich mir nicht so sicher, ob ich die Bücher, die ich mir vorgenommen habe alle schaffen werde, aber das werden wir ja dann sehen. Ich möchte sie auf jeden Fall alle unglaublich gerne lesen und hoffe, dass ich jetzt, wo ich nicht mehr lernen muss und auch bald, wenn Ferien sind, ein bisschen mehr schaffe.

1. Vampire Academy 5: Seelenruf
2. Pandemonium
3. Harry Potter und der Halbblutprinz
4. Gossip Girl 8: Lass uns einfach Feinde bleiben
5. Hunger Games #1 (reread + Englisch)
6. Der Joker
7. Vampire Academy 6: Schicksalsbande
8. House of Night 11: Entfesselt


    
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.