Donnerstag, 7. November 2013

[New in] November 2013

Hallöchen ihr Lieben!
Iiich habe mal wieder Bücher gekauft. Okay, eigentlich sind es nur zwei. Ich habe das erste Mal bei medimops bestellt und zwar zwei Bücher und zwei Filme.
Ich freue mich seehr darüber und bin so gespannt darauf, sie zu lesen.
Nachdem mir Die Flammende so gut gefallen hat, habe ich mir gleich den letzten Teil der Trilogie Die Königliche bestellt und bin jetzt sehr gespannt darauf. 
Als zweites Buch habe ich mir Die Tribute von Panem auf Englisch gekauft (also The Hunger Games #1). Es ist schon wirklich lange her, dass ich den ersten Teil auf Deutsch gelesen habe und da ich den Film auch schon bestimmt vier Mal gesehen habe, wollte ich es unbedingt noch mal auf Englisch lesen. Damit hätte ich dann auch wieder ein englisches Buch für diesen Monat zu lesen. 
Die beiden Filme, die ich mir gekauft habe, sind Hangover und Iron Man. Beide Filme habe ich schon gesehen, Hangover bestimmt schon mindestens drei Mal, aber ich wollte sie nochmal auf Englisch mit englischen Untertiteln gucken.




Seit dem Tod ihres tyrannischen Vaters ist Bitterblue die alleinige Herrscherin eines ganzen Königreichs. Während sie langsam in ihre Aufgabe hineinwächst, muss sie sich unausweichlich der Vergangenheit stellen: Wer war ihr Vater, König Leck, wirklich? Was gehört zu den Lügengebäuden seiner Herrschaft und was ist tatsächlich die Wahrheit?
Für ihre Nachforschungen schleicht sich Bitterblue Nacht für Nacht verkleidet aus dem Schloss, schließt unter falschem Namen ungewöhnliche Freundschaften in den Straßen und Wirtshäusern und verstrickt sich ihrerseits in ganz neue Lügen ...







In a dark vision of the near future, twelve boys and twelve girls are forced to appear in a live TV show called the Hunger Games. There is only one rule: kill or be killed.

When sixteen-year-old Katniss Everdeen steps forward to take her sister's place in the games, she sees it as a death sentence. But Katniss has been close to death before. For her, survival is second nature.










Sie planten eine Vegas-Junggesellen-Party, die sie nie vergessen würden. Jetzt müssen sie unbedingt herausfinden, was genau schiefgelaufen ist. Wem gehört das Baby im Schrank der Caesars-Palace-Suite? Wie kommt der Tiger ins Badezimmer? Warum fehlt einem der Jungs ein Zahn? Und vor allem, wo ist der Bräutigam?









Tony Stark ist Millardär, genialer Erfinder und Chef von Stark Industries, einem führenden waffenproduzierenden Unternehmen.

Als Terroristen ihn in Afghanistan gefangen nehmen, wird er gezwungen, eine vernichtende Waffe zu entwickeln. Stark baut stattdessen eine High-Tech-Rüstung, die ihm eine enorm gesteigerte Kraft gibt und mit der ihm die Flucht gelingt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.