Samstag, 30. November 2013

[Lesestatistik] November 2013

Hey ihr!

Der Monat ist schon wieder so schnell vergangen. Ich habe zwar eigentlich die ganze Zeit nur darauf gewartet und bin froh, dass ich nur noch drei Wochen zur Schule gehen muss, aber MEIN GOTT es ist schon DEZEMBER! Dezember! In 24 Tagen ist Weihnachten. Ich fasse es nicht. Der Monat war wieder relativ erfolgreich. Nicht so toll wie die anderen Monate, aber es waren trotzdem tolle Bücher dabei!

Gelesene Bücher: 8

Kirschroter Sommer, Carina Bartsch 511 Seiten
Türkisgrüner Winter, Carina Bartsch 463 Seiten
Rush of Love 3: Vereint, Abbi Glines 255 Seiten
Harry Potter und der Orden des Phönix, Joanne K. Rowling 1021 Seiten
Unter die Haut, Susan Andersen 414 Seiten
Eine Handvoll Worte, Jojo Moyes 575 Seiten
Gossip Girl 7: Sag niemals nie, Cecily von Ziegesar 282 Seiten
Anna im blutroten Kleid, Kendare Blake 382 Seiten
[Sternensturm, Kim Winter 126/587 Seiten]

Seitenzahl insgesamt: 4029
Seitenzahl pro Tag: 134,3

_________________________________________________________________________________

Lieblingsbuch im November:


Kommentare:

  1. Ich wünschte, ich hätte ,,Kirschroter Sommer" noch nicht gelesen, dann könnte ich nämlich nochmal in den Genuss kommen, das Buch unwissend zu lesen, um mich wieder in die Geschichte zu verlieben. ♥

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das Gleiche habe ich auch gedacht!

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.