Montag, 4. November 2013

[Leseplanung] November 2013

Hey ihr Lieben!
Da ich ja mittlerweile auch einen relativ hohen SuB habe, dachte ich, dass ich auch mal so etwas wie eine Leseplanung in Angriff nehmen könnte. Diesen Monat läuft es schon sehr gut und ich bin zuversichtlich, dass ich alle Bücher schaffen werde. Ein bisschen Respekt habe ich auf jeden Fall vor dem 1000 seitigen Harry Potter, aber eigentlich lässt sich das ja auch schnell lesen.


    
  

1. Harry Potter und der Orden des Phoenix
2. Gossip Girl 7: Sag niemals nie
3. Kirschroter Sommer
4. Türkisgrüner Winter
5. Rush of Love 3: Vereint
6. Sternensturm
7. Anna im blutroten Kleid

Kommentare:

  1. Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter habe ich im Oktober gelesen und ich liebe die Bücher <3
    Wünsche dir einen schönen Lesemonat <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie mittlerweile auch schon gelesen. Beide am Wochenende. Und ich liebe sie auch so sehr!
      Danke, ich dir auch :)

      Löschen
  2. Danke das ist lieb! <3
    Mal sehen ob ich den Einstieg wieder schaffe... O.o

    Bei dir hat sich ja auch einiges getan, sieht toll aus *looove* ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Echt komisch dass ich dich noch nicht kannte, das sieht so toll aus hier! :)

    Ich bin gerade dabei, mich aus meinem Lese-Mariannengraben herauszuarbeiten, mit meiner Lieblingsreihe, und es geht– ich beneide dich trotzdem, ich will auch wieder so viel lesen! Von deinen Planungsbüchern kenne ich eigentlich nur Anna im blutroten Kleid (so cool!), Kirschroter Sommer (noch nicht gelesen) – und Rush of Love (Teil 1, Teil 2 überflogen). Das fand ich echt furchtbar, magst du's? :)

    Liebste Grüße!
    Jada

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :)
      Oh, dankeschön <3

      Ach, das klappt bestimmt! Anna im blutroten Kleid habe ich bis jetzt leider noch nicht gelesen. Kirschroter Sommer ist wirklich, wirklich toll und Rush of Love... Na ja, den ersten Teil fand ich eigentlich noch ziemlich gut, den zweiten dann schon weniger und den dritten Teil fand ich ziemlich furchtbar, aber die Rezi dazu kommt noch :D

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.