Dienstag, 8. Oktober 2013

Off to Munich

Hey ihr Lieben!

Morgen (bzw. wenn der Post oben ist, heute) fahre ich mit meiner Familie für ein paar Tage nach München. Wir waren schon vor drei Jahren in den Herbstferien einmal in München und es hat uns so gut gefallen, dass wir das dieses Jahr noch mal wiederholen. Und wahrscheinlich ist es auch (erstmal) der letzte Familienurlaub, was irgendwie traurig ist. 
Ich wollte euch eigentlich nur schnell die Bücher zeigen, die ich mitgenommen habe. Es sind mal wieder viel zu viele und ich werde sie sowieso nicht alle lesen können, da ich nur abends Zeit zum Lesen haben werde, aber ich habe immer Angst, dass ich vielleicht nicht genug Bücher dabei habe, was natürlich ziemlich unwahrscheinlich ist, weil meine Mama ja auch noch Bücher mitnimmt.
Die Lichtverhältnisse des Bildes sind übrigens super, weil ich natürlich nicht rechtzeitig daran gedacht habe, das Bild zu machen und dann nur noch mit Blitz versucht habe, irgendetwas zu retten. Na ja, aber man erkennt ja alles.


Das sind nur zwei Bücher von denen, die ich eigentlich in den Ferien lesen wollte, aber ich habe ja danach auch noch eine Woche... Starters und Die verlorene Ehre der Katharina Blum will ich neben Frostglut diese Woche wirklich schaffen und Rush of Love 1 nur, wenn ich noch genug Zeit habe. Das war eher so eine spontane Entscheidung, weil es nicht sonderlich dick ist und ich es mir nur ausgeliehen habe.
Auf Frostglut bin ich unglaublich gespannt und kann es kaum erwarten, damit anzufangen!

Ich wünsche euch allen schöne Ferien oder noch viel Erfolg bei den letzten Klausuren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.