Donnerstag, 31. Oktober 2013

[Lesestatistik] Oktober 2013

Hallo Leute!

Hier ist mal wieder ein Post zur Lesestatistik für diesen bzw. letzten Monat. Der Oktober war wirklich, wirklich erfolgreich und ich bin sogar ein bisschen geschockt, dass ich so viel gelesen habe. Ich hätte überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich nur wegen der Ferien so viel lese. Leider habe ich es wieder nicht geschafft ein Buch nochmal zu lesen und es war auch kein englisches dabei, aber ich hoffe, dass es nächsten Monat anders wird. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Gelesenen, weil fast nur gute Bücher dabei waren.

 Gelesene Bücher: 12

Black Dagger 14: Blinder König, J. R. Ward 432 Seiten
Die Flammende, Kristin Cashore 508 Seiten
Mythos Academy 4: Frostglut, Jennifer Estep 398 Seiten
Die verlorene Ehre der Katharina Blum, Heinrich Böll 137 Seiten
Starters, Lissa Price 395 Seiten
Rush of Love 1: Verführt, Abbi Glines 235 Seiten
Ein ganzes halbes Jahr, Jojo Moyes 520 Seiten
Rush of Love 2: Erlöst, Abbi Glines 256 Seiten
Der Schattengänger, Monika Feth 414 Seiten
Enders, Lissa Price 347 Seiten
Vampire Academy 4: Blutschwur, Richelle Mead 444 Seiten
Rizzoli & Isles 4: Schwesternmord, Tess Gerritsen 415 Seiten

Seitenzahl ingesamt: 4501
Seitenzahl pro Tag: 145,2

_________________________________________________________________________________

Lieblingsbuch im Oktober:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.