Donnerstag, 3. Oktober 2013

Feeeerien!

Hey ihr Lieben!

Heute ist meine erster Ferientag. Ich kann es gar nicht glauben, dass schon wieder Herbstferien sind. Und, was ich noch weniger glauben kann, ist, dass es meine letzten Herbstferien für immer sein werden. Es ist immer noch so unreal, dass ich in einem halben Jahr Abi mache und ich bin auch immer noch verwirrt, dass im Moment alle um mich herum plötzlich achtzehn werden, alleine Auto fahren und sich selbst Entschuldigungen für den Unterricht schreiben. Bei mir ist das alles noch nicht so richtig angekommen. 
Für diese Ferien habe ich ein paar schulische Dinge geplant, möchte aber auf jeden Fall auch ein paar Bücher lesen. Da ich aber noch nicht weiß, ob wir jetzt in den Urlaub fahren oder nicht, ist das alles noch nicht so richtig klar. Geplant sind aber auf jeden Fall Der Schattengänger, Starters und Enders. Das sind aber "nur" meine Büchereibücher und sonst möchte ich mal wieder ein paar Bücher von meinem SuB lesen. Die Flammende möchte ich noch lesen und wenn ich es noch schaffe auch gerne Ein ganzes halbes Jahr. Das ist wahrscheinlich ziemlich übertrieben, aber wenn ich das nicht schaffen sollte, dann habe ich ja auch noch den Rest des Monats :D. Sonst muss ich für den Deutsch-LK noch Die verlorene Ehre der Katharina Blum lesen. Kennt das jemand? Hat das schon jemand gelesen? 
Ich weiß ja bis jetzt noch nicht so recht, was ich davon halten soll, weil ich ja die meisten Schulbücher nicht besonders gut finde. 
Jaa, ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Habt ihr auch schon Ferien? Was habt ihr so in nächster Zeit an Büchern geplant?

Kommentare:

  1. Ich habe erst in zwei Wochen Ferien :(
    Oah, ich glaube ich würde es auch ziemlich komisch finden, bald Abi zu machen. Zum Glück habe ich noch 3 Jahre :) Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß in den Ferien! :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.