Montag, 16. September 2013

Wochenrückblick #7

Hallöchen!
Hier kommt mal wieder der Wochenrückblick. Ich hatte heute einen total entspannten Tag und daher auch überhaupt keine Lust auf die nächste Schulwoche, aber im Gegensatz zu der letzten sollte sie doch etwas angenehmer sein. Am Mittwoch schreibe ich meine erste Klausur: Mathe. Ich bin schon ziemlich gespannt, weil ich ausnahmsweise den Eindruck habe, dass ich das Thema verstehe. Das ist eigentlich kein gutes Zeichen. Trotzdem zähle ich schon die Tage bis zu den Herbstferien und es sind nur noch 17. Bis Weihnachten "nur" noch 99. Das ist alles so krass. Ich kann das gar nicht richtig fassen.


Diese Woche habe ich weitergemacht mit der The Mentalist - Folge, die am Montag im Fernsehen kam. Sie hat mir wirklich gut gefallen und es ist gerade alles so aufregend und verwirrend. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Folge. Dann habe ich ein paar Folgen Supernatural gesehen (jetzt bin ich bei Staffel 1, Folge 7) und dann habe ich noch die vierte Staffel von 90210 weitergeguckt (und bin bei Folge 13). Die Staffel gefällt mir bis jetzt nicht ganz so gut, wie die vorigen, aber es ist immer noch wirklich cool.
Filme, habe ich diese Woche drei gesehen. Am Montag hatte ich plötzlich total Lust Fluch der Karibik zu gucken, also habe ich das auch gemacht. Es ist schon ziemlich lange her, dass ich den Film das letzte Mal gesehen habe und er hat mir wieder wirklich gut gefallen. Der erste Teil ist auch mein liebster.


Danach hatte ich Lust auf einen weiteren Film mit Johnny Depp und habe mir Dark Shadows angeschaut. Den Film fand ich aber leider sehr schlecht. Ich konnte ihn irgendwie nicht so richtig ernst nehmen... 


Und heute Abend habe ich Der letzte Kuss mit Zach Braff gesehen. Ich liebe Zach Braff! Und der Film war auch total super. Ich war ja mal wieder etwas spät dran.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.