Freitag, 13. September 2013

[New in] September 2013

Hey ihr Lieben!
Heute habe ich endlich mal wieder ein paar neue Bücher, die ich euch zeigen kann. Ich freue mich seeehr über alle und kann es kaum erwarten, sie zu lesen :) Es ist bis jetzt erst eins der Herbst/Winter Bücher bei, aber ich bin ziemlich glücklich darüber, dass es immerhin eins ist.






Despite the tumor-shrinking medical miracle that has bought her a few years, Hazel has never been anything but terminal, her final chapter inscribed upon diagnosis. But when a gorgeous plot twist named Augustus Waters suddenly appears at Cancer Kid Support Group, Hazel's story is about to be completely rewritten.











Falsches Geständnis, richtige Lügen Jenny hat schon viele verrückte Partys in Waverly erlebt, aber so heiß wie auf der Miller Farm war es noch nie, als die Scheune in Flammen aufging. Der Direktor kündigt Konsequenzen an und Jenny sorgt sich um ihren Schwarm Julian, dessen Feuerzeug in der Scheune gefunden wurde. Und Tinsley weiß, dass sie als Organisatorin der Fete unter Beobachtung steht. Da hilft nur eins: Feuer mit Feuer bekämpfen und den Verdacht auf Jenny lenken, wen sonst. Wenn sie sich da mal nicht täuscht! 




Iason hat sich entschieden: für die Liebe, für ein Leben mit Mia. Eigentlich perfekt. Aber plötzlich verschwinden Menschen spurlos aus der Stadt. Und ein unheimliches Flüstern spricht in der Nacht zu Mia. Sie fühlt sich gezogen und weiß nicht wohin. Stimmt es, dass die Entführer in Wirklichkeit hinter ihr her sind? Zweifel keimen auf, ob es Mia wirklich bestimmt ist, den Frieden nach Loduun zu bringen. Und bald schon nährt sich der Verdacht, dass sie vielmehr von einer dunklen und gefährlichen Macht gelenkt wird. Als Wächter seines Planeten muss Iason eine folgenschwere Entscheidung treffen und Mia gerät in ein Netz aus Intrigen, in dem sie niemandem trauen kann, am wenigsten sich selbst.


Sie ist seine Stiefschwester. Sie ist jung und unschuldig. Für Rush Finlay ist sie aber vor allem eines: verboten verführerisch. Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.


Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Doch was tun, wenn der Mensch, der einen am tiefsten verletzt hat, der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann?

Kommentare:

  1. "The Fault in Our Stars" und "Sternensturm" kann ich seehr empfehlen!

    Dein neues Design gefällt mir übrigens sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich ja schon gespannt!

      Dankeschön :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.