Montag, 30. September 2013

[Lesestatistik] September 2013

Hey ihr Lieben!

Hier ist schon wieder der Monatsrückblick. Die Zeit vergeht einfach so schnell, ich kann es gar nicht so richtig glauben, dass ich am Donnerstag schon wieder Ferien habe. Vielleicht schaffe ich in zwei Wochen Ferien noch ein bisschen mehr zu lesen, aber das, was ich so geschafft habe, finde ich auch wieder richtig gut. Ich bin total glücklich darüber, dass ich es jetzt immer ungefähr zehn Bücher im Monat schaffe. Leider habe ich diesen Monat kein Buch noch mal gelesen, was ich aber nächsten Monat auf jeden Fall tun möchte.

Gelesene Bücher: 10

Gossip Girl 6: Ich lebe lieber hier und jetzt, Cecily von Ziegesar 281 Seiten
Der Scherbensammler, Monika Feth 383 Seiten
Vampire Academy 3: Schattenträume, Richelle Mead 378 Seiten
Black Dagger 13: Racheengel, J. R. Ward 447 Seiten
Sookie Stackhouse 2: Untot in Dallas, Charlaine Harris 283 Seiten
Operation Heartbreaker 1: Joe - Liebe Top Secret, Suzanne Brockmann 316 Seiten
Harry Potter und der Feuerkelch, Joanne K. Rowling 767 Seiten
Das Buch der Schatten 7: Schwarze Seelen, Cate Tiernan 255 Seiten
it.Girl 5: Rasant und unwiderstehlich, Cecily von Ziegesar 253 Seiten
The Fault in our Stars, John Green 313 Seiten

Seitenzahl insgesamt: 3676
Seitenzahl pro Tag: 122,5

_________________________________________________________________________________

Lieblingsbuch im September:

Diesen Monat fällt es mir irgendwie ziemlich leicht, mich zu entscheiden. 


Kommentare:

  1. Sehr schöner Lesemonat! "The Fault in Our Stars" gehört zu meinen Lieblingsbüchern <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich fand es auch wirklich toll (:

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.