Mittwoch, 11. September 2013

Autumn come faster #2

Hey ihr Lieben!

Vor ungefähr einem Jahr habe ich einen Post über den Herbst geschrieben und wie sehr ich ihn liebe. Auch, wenn es im Moment wieder wärmer ist, hoffe ich doch, dass nach dem Wochenende endlich der Herbst beginnt. Es gibt so viele Dinge, die ich am Herbst liebe und ich habe auf Tumblr sogar eine Liste gefunden.

Hier möchte ich mich jetzt natürlich auf Nummer 9 beziehen. Decken, knuddeln und Bücher. Ich schreibe einfach ein bisschen über die Bücher, die ich mir im Herbst und im Winter kaufen und, die ich von meinem SuB lesen möchte.


Das hier sind die Bücher von meinem SuB, die ich demnächst lesen möchte. Es sind alles düstere bzw. traurige oder Fantasybücher und ich finde, dass sie alle ziemlich gut zum Herbst passen. Ich bin auf alles sehr gespannt und freue mich schon sehr darauf, sie zu lesen!

Und das sind die Bücher, die ich neben denen, die ich schon mal gezeigt habe, kaufen möchte. Es sind auch hauptsächlich Thriller. Panem möchte ich gerne noch mal auf Englisch lesen und den zweiten Teil am liebsten noch bevor der Film rauskommt und Sternensturm steht schon eewig auf meiner Wunschliste.

1 Kommentar:

  1. Ohja ich liebe den Herbst auch! *-*
    Bei uns sind momentan auch richtige Herbsttemperaturen nur leider regnet es auch & so hab ich es mir auch nicht vorgestellt...
    Hoffentlich scheint auch mal die Sonne und es ist windig - das wäre perfekt ♥
    Ich glaube ich mache auch mal so einen Post *-* habe eine ganze Sammlung mit Herbstzeug :)

    Liebe Grüße, Ana :-*

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.