Samstag, 24. August 2013

re-read Challenge?

Hey ihr Lieben!

Ich hatte ich im Sommer eigentlich vorgehabt ein paar Bücher noch einmal zu lesen, was ja eher weniger gut geklappt hat. (Ich habe ein Buch noch mal gelesen.) 
Und na ja, deshalb habe ich mir überlegt, dass ich daraus eine "Challenge" mache. Ich habe mir ja schon vorgenommen, dass ich jeden Monat ein englisches Buch lese, was bis jetzt auch ziemlich gut geklappt hat und jetzt habe ich mir gedacht, dass ich auch einfach jeden Monat ein Buch noch mal lese. 
Ich weiß natürlich noch nicht, ob das immer klappt oder ob ich immer ein Buch finde auf das ich Lust habe, weil ich ja dann genau weiß, worauf ich mich da einlasse :D
Die Idee an sich hat mir aber wirklich gut gefallen und ich versuche das jetzt einfach mal den Rest des Jahres durchzuziehen. Das wären ja immer noch vier Bücher :)

Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.