Donnerstag, 1. August 2013

[Lesestatistik] Juli 2013

Hey ihr Lieben!

Ich fass es nicht, dass der Monat schon wieder vorbei ist. Es waren zwar Ferien und ich war im Urlaub, aber die Zeit vergeht einfach so schnell und jetzt ist schon wieder August. Über die Hälfte des Jahres ist schon vorbei...
Diesen Monat bin ich echt unglaublich "stolz" auf mich, weil ich es endlich geschafft habe, zehn Bücher zu lesen. Zehn Bücher sind echt unglaublich gut. Die letzten Monate habe ich ja auch immer schon acht oder neun Bücher gelesen, aber zehn sind wirklich Rekord! Diesen Monat ist auch zum Glück wieder ein englisches Buch dabei, was mich auch ziemlich freut.

Gelesene Bücher: 10

Sookie Stackhouse 1: Vorübergehend tot, Charlaine Harris 328 Seiten
Black Dagger 11: Blutlinien, J. R. Ward 363 Seiten
Der dunkle Turm 1: Schwarz, Stephen King 317 Seiten
House of Night 10: Verloren, P.C. und Kristin Cast 488 Seiten
Der Junge, der Träume schenkte, Luca Di Fulvio 781 Seiten
Silber: Das erste Buch der Träume, Kerstin Gier 408 Seiten
Undercover ins Glück, Julie James 340 Seiten
Charleston Girl, Sophie Kinsella 496 Seiten
Summer and the City, Candace Bushnell 409 Seiten
Demonica 2: Entfesselt, Larissa Ione 423 Seiten

Seitenzahl insgesamt: 4353
Seitenzahl pro Tag: 140

_________________________________________________________________________________

Lieblingsbuch im Juli:

Eigentlich muss ich mich ja entscheiden, aber ich kann nicht... Also ich kann schon. Ich habe einen Favoriten unter den beiden Büchern, aber das Buch ist sowieso schon so gehypt, deshalb finde ich es dem anderen gegenüber ein bisschen unfair :D und nehme einfach beide!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.