Sonntag, 16. Juni 2013

Wochenrückblick #4

Hallöchen!

Die Woche war ziemlich ereignisreich, komischerweise habe ich es aber trotzdem geschafft eine Serie zu beenden und relativ viel zu lesen. Insgesamt ist die Zahl der gelesenen Bücher nicht besonders hoch, obwohl ich jetzt eigentlich eine Menge Zeit habe(n sollte). 


Wie schon gesagt, ich habe eine Serie beendet und zwar die dritte Staffel von Rizzoli und Isles, die mir wieder ziemlich gut gefallen hat, aber nicht so gut, wie die ersten beiden. Im Moment bin ich gerade bei der fünften Gossip Girl Staffel, die mir bis jetzt aber nicht so richtig gut gefällt und ich sie eigentlich nur gucke, um  die Serie zu beenden, weil ich sie früher so geliebt habe. Irgendwie nimmt die Qualität aber von Staffel zu Staffel ab. 
Dann habe ich am Wochenende mal wieder zwei Filme mit meinem Bruder gesehen. 


Charlie und die Schokoladenfabrik hatte ich - Schande über mein Haupt - noch nie gesehen und das musste unbedingt nachgeholt werden. Er hat mir echt gut gefallen, war jetzt aber auch nicht so atemberaubend oder tiefgründig oder so. An sich war es einfach ganz lustig und ich bin froh, dass ich ihn jetzt gesehen habe.


Natürlich habe ich auch wieder einen Harry Potter- Film gesehen, der mir auch gut gefallen hat und ich kann es kaum erwarten, nächste Woche den nächsten zu sehen. Ich bereue es mittlerweile sehr, dass ich die Filme erst jetzt gucke... 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.