Sonntag, 9. Juni 2013

Wochenrückblick #3

Hey ihr Lieben!

Diese Woche war, aufgrund von einem irgendwie echt übermäßigen Serienkonsum, ziemlich unerfolgreich, was das Lesen betrifft. Ich habe den zweiten Teil von Vampire Academy immer noch nicht durchgelesen, obwohl ich ihn schon vor über einer Woche angefangen habe! Ich weiß auch nicht, was los ist. Gestern hatte ich irgendwie auch ziemlich viel zu tun und keine Zeit besonders viele Seiten  zu lesen. Heute will ich es aber unbedingt beenden und auch ein neues Buch anfangen. 


Ja, wie schon gesagt, ich habe nicht viel gelesen aber dafür einen Haufen Serien gesehen. Na ja, eigentlich nur eine, aber die Staffel habe ich in einer Woche geschafft. Und zwar habe ich die zweite Staffel von 90210 beendet, die mir gut gefallen hat, aber nicht so gut wie die erste. Und dann habe ich gestern noch drei Folgen der dritten Rizzoli und Isles Staffel gesehen und ich freue mich schon sehr darauf, zu erfahren, wie es weitergeht. 
Dann habe ich noch zwei Filme geguckt, nämlich Die Legende der Wächter, was echt ein toller Film ist. Ich liebe ja Animationsfilme total und der hier war einfach super. Total süß, aber er hatte auch Tiefgang. Na ja, er war auf jeden Fall ziemlich toll.


Und der zweite Film ist der fünfte Teil von Harry Potter (ja, mein Bruder und ich kommen ganz gut voran :D ). Der hat mir wieder echt gut gefallen und ich freue mich schon darauf, nächstes Wochenende den nächsten Teil zu sehen :)




Gehört habe ich eigentlich nicht viel neues. Ich hatte eigentlich vor mir mal die Soundtracks zu den ersten beiden Game of Thrones Staffeln anzuschauen, aber dafür hatte ich irgendwie nicht so richtig viel Zeit. Trotzdem gibt es ein paar Lieder, die ich gerne gehört habe. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.