Donnerstag, 13. Juni 2013

[New in] Einzelbände und Reihen

Hallöchen!

Ich habe mir ja vorgenommen, erstmal einige Reihen zu beenden, bevor ich mit neuen anfange. Das habe ich jetzt mehr oder weniger in Angriff genommen. Natürlich mussten dazu erst mal ein paar neue Bücher her, die ich euch jetzt mal "schnell" zeigen will. Sie sind alle gebraucht von eBay oder getauscht bei Tauschticket, wodurch ich eine Menge Geld gespart habe.
Ich habe auch ein paar Einzelbände (zwei) gekauft, die ich eventuell mit in den Urlaub nehme oder so (der Urlaub ist erst Mitte Juli). 
Auf jeden Fall freue ich mich sehr darüber. Wie immer über neue Bücher. Und ich schreibe diesen Post eigentlich nur, weil ich mich dafür drücke, für den Mathetest zu lernen... 



it.girl 3: Wild und gefährlich

Der zweite Teil hat mich ja total begeistert und deshalb freue ich mich total auf die Fortsetzung.

Hex Hall 2: Dunkle Magie

Ich fand den ersten Band super und es ist schon wieder viel zu lange her, dass ich ihn gelesen habe, deshalb muss ich jetzt dringend den zweiten Band lesen!

Die Flammende

Das ist jetzt nicht direkt eine Fortsetzung, aber er gehört einfach zu der Reihe und "Die Beschenkte" hat mir echt gut gefallen.

Extrem laut und unglaublich nah

Davon habe ich schon so viel gehört und ich will das Buch schon so lange lesen. Jetzt habe ich es mir endlich gekauft und freue mich echt total darüber :)

Juli 

Das Buch habe ich irgendwann mal beim Stöbern in der Buchhandlung gesehen und auf meine Wunschliste gesetzt. Es ist so ein typisches Sommerbuch und die sind ja zur Zeit sowieso ziemlich beliebt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.