Sonntag, 2. Juni 2013

[Lesestatistik] Mai 2013

Hey ihr Lieben!
Der Monat ging ja zum Glück, dank der Feiertage, ziemlich schnell rum. Jetzt sind es (bei mir) nur noch 3 1/2 Wochen bis zu den Sommerferien und ich kann es kaum erwarten! Ich habe ziemlich viel geplant und hoffe, dass das Wetter endlich besser wird. Dieser Monat war büchertechnisch wieder ziemlich erfolgreich, worüber ich mich sehr freue! Ich habe ja irgendwie noch die Hoffnung, dass ich, wenn ich Ferien habe, mal zehn Bücher schaffe. 

Gelesene Bücher: 9

Buch der Schatten 4: Flammende Gefahr, Cate Tiernan 252 Seiten
Demonica 1: Verführt, Larissa Ione 441 Seiten
Vampire Academy 1: Blutsschwestern, Richelle Mead 303 Seiten
Dark Canopy, Jennifer Benkau 525 Seiten
Numbers 1: Den Tod im Blick, Rachel Ward 363 Seiten
Looking for Alaska, John Green 221 Seiten
Black Dagger 9: Seelenjäger, J.R. Ward 347 Seiten
Buch der Schatten 5: Dunkle Zeichen, Cate Tiernan 256 Seiten
Rizzoli & Isles 3: Todsünde, Tess Gerritsen 411 Seiten

Seitenzahl insgesamt: 3119
Seitenzahl pro Tag: 100,6

_____________________________________
Lieblingsbuch im Mai:


1 Kommentar:

  1. Bei mir sind's noch 8 Wochen bis zu den Sommerferien. :(

    Schöner Lesemonat! Dark Canopy ist wirklich toll *-*

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.