Sonntag, 30. Juni 2013

[Lesestatistik] Juni 2013

Hey ihr Lieben!
Der Monat ist schon wieder zu Ende und es wird Zeit für den Monatsrückblick. Er war nicht ganz so gut wie der Mai, aber ich bin noch relativ zufrieden. Trotzdem hoffe ich, dass der Juli besser wird, weil ich im Urlaub eigentlich viel Zeit habe und auch davor, weil ich ja jetzt Ferien habe. Mal sehen.

Gelesene Bücher: 8

Vampire Academy 2: Blaues Blut, Richelle Mead 298 Seiten 
Black Dagger 10: Todesfluch, J. R. Ward 346 Seiten
it.girl 3: Wild und gefährlich, Cecily von Ziegesar 255 Seiten
Buch der Schatten 6: Böse Mächte, Cate Tiernan 254 Seiten
Hex Hall 2: Dunkle Magie, Rachel Hawkins 348 Seiten
Manisch, Ruth Newman 412 Seiten
Harry Potter und die Kammer des Schreckens, J. K. Rowling 352 Seiten
Gossip.Girl 5: Wie es mir gefällt, Cecily von Ziegesar 251 Seiten

Seitenzahl insgesamt: 2516
Seitenzahl pro Tag: 83,87

____________________________________________________

Lieblingsbuch im Juni 2013:


Kommentare:

  1. Ich glaube, ich werde demnächst auch mal was von Cate Tiernan lesen. Man hört ja fast nur Positives. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Buch-der-Schatten-Reihe kann ich echt nur empfehlen :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.