Sonntag, 26. Mai 2013

Wochenrückblick #2

Hallöchen!

Ich habe ein ziemlich erfolgreiches Lesewochenende hinter mir, was auch irgendwie mal wieder nötig ist, nachdem ich die letzte Woche nicht so viel gelesen habe. Looking for Alaska hat mich fast eine Woche gekostet, was aber nicht daran lag, dass es schlecht war - eher das Gegenteil -, aber ich war halt nicht so in Lesestimmung. Deswegen bin ich froh, dass ich jetzt schon ein Buch beendet und bei dem anderen schon fast auf Seite 100 bin. Aber darum soll es ja jetzt gehen ;)


Mein Bruder und ich hatten Lust die Harry Potter weiterzugucken. Ich wollte ja eigentlich erst die Bücher lesen, aber in der Bücherei sind die immer ausgeliehen und dann dachte ich: Na ja, egal. Dann gucke ich jetzt eben erstmal "nur" die Filme. Der dritte Teil hat mir wieder wirklich gut gefallen.


Serientechnisch habe ich auch nicht sooo viel geschafft. Ich habe noch ein paar Folgen Rizzoli & Isles und Vampire Diaries geschaut. Mit der zweiten Staffel von Rizzoli & Isles bin ich jetzt fertig und freue mich sehr, weil ich danach nämlich den dritten Teil der Buchreihe lesen möchte. (UND ich möchte die zweite Game of Thrones Staffel anfangen, unbedingt :D)
Dann natürlich, wie könnte es auch anders sein, das Fußballspiel. Was sagt ihr dazu, dass Bayern gewonnen hat? Ich war ja eher für Dortmund, aber mir war klar, dass Bayern gewinnt. Obwohl es ja dann am Ende doch relativ knapp war. Oder interessiert euch das so überhaupt gar nicht? Mich interessiert es auch nicht so richtig, aber meine Familie ist so fußballverrückt, dass mir nichts Anderes übrig bleibt als mich wenigstens ein bisschen damit zu beschäftigen.


Neue Musik gab es diese Woche irgendwie ziemlich, ziemlich viel, aber ich suche wieder nur ein paar Lieder raus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.