Montag, 20. Mai 2013

Wochenrückblick #1

Hallöchen!
Es ist immer noch der gleiche Tag für mich, aber nicht für euch und das ist irgendwie komisch, weil ich normalerweise nie so viele Post an einem Tag schreibe. Mir war irgendwie so danach (auch mal) einen Wochenrückblick einzuführen und darin über andere Dinge als Bücher zu reden, nämlich Musik, Filme und Serien. Ich liebe Musik und Filme und würde gerne ein bisschen darüber erzählen. Und auch sonst einfach über Dinge schreiben, die mir so einfallen. 


Jetzt fange ich mit dieser Reihe an und habe irgendwie nicht so richtig etwas zu erzählen. Ich habe nur zwei Filme geguckt und sonst nur Serien.


Es hat ewig gedauert bis ich es geschafft habe endlich Pitch Perfect zu gucken, was ich im Nachhinein natürlich überhaupt nicht verstehen kann, aber das ist ja ziemlich häufig so. Dann haben wir Sonntagabend noch spontan Iron Man 3 geguckt (Deshalb kommt der Post auch erst heute).



Sonst habe ich noch die erste Staffel 90210 beendet, die ich aber schon mal gesehen habe. Danach habe ich die Serie irgendwie nicht mehr fortgeführt und deshalb wollte ich die erste Staffel noch mal gucken bis ich mit der zweiten anfange. Sonst habe ich nur die ersten Folgen der vierten Staffel von Vampire Diaries geguckt, die mir aber leider nicht soo gut gefallen haben. Ich bin mal gespannt auf die nächsten und hoffe, dass es noch besser wird.


Musiktechnisch war ein bisschen mehr los. Ich habe relativ viele Lieder vom 90210 Soundtrack gehört, dabei habe ich mal wieder ein paar Schätze entdeckt. Zwei davon kannte ich irgendwie schon mehr oder weniger, habe mich aber nicht so richtig damit beschäftigt (Nickelback und Snow Patrol).

Crack the Shutters - Snow Patrol


Outlines - All Time Low



I'll be your breeze - Andrew Belle


Old Old Fashioned - Frightened Rabbit


Gotta be somebody - Nickelback

Joa, das wars dann auch schon wieder. Falls euch noch eine Kategorie einfällt, könnt ihr mir die ja gerne schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.