Samstag, 20. April 2013

[New in] April 2013

Hey ihr Lieben!

Ist es bescheuert zu sagen: »Endlich mal wieder ein Neuzugängepost?« Find ich ja nicht. Ich hatte ja das letzte halbe Jahr kaum Geld, um es für Bücher auszugeben und jetzt ist es wieder besser. Und da ich persönlich, Neuzugängepost liebe, will ich euch die neuen Bücher nicht vorenthalten :)



Ja, ich freue mich natürlich mega über die ganzen neuen Bücher, weil es einfach so viel Spaß macht neue Bücher zu kaufen. Und natürlich freue ich mich total darauf, sie zu lesen. Die Bücher stehen schon ewig auf meiner Wunschliste und jetzt ist es natürlich irgendwie schön, dass ich sie endlich ein wenig entlastet habe. Also die Wunschliste. Könnt ihr mir denn irgendeins der Bücher empfehlen (außer Dark Canopy - das ist mir schon klar, dass das super ist). Habt ihr eins davon schon gelesen?


Kommentare:

  1. Hey :) Numbers habe ich schon gelesen und fand es eigentlich echt gut. Also so 9 von 10 Punkten... Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Livi
    http://liviliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das klingt ja toll. Da bin ich schon gespannt <3

      Löschen
  2. Also ich hab noch kein Buch außer Dark Canopy gelesen. Mir hat es gefallen, doch es gibt erstaunlicherweiße auch viele Blogger, die das Buch nicht mögen. Vor allem weil sie zu viel Erwartungen hatten. (Zum Glück habe ich keine Rezi davor gelesen)
    Ich hoffe es wird dir auch gefallen ^^
    Numbers will ich auch noch lesen!

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ähnlich versuche ich da auch ran zu gehen. Ich habe echt oft Angst, dass ich enttäuscht werde, wenn ich von einem Buch zu viel erwarte. Meistens lese ich mir noch nicht mal den Klappentext durch ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ich habe noch keins der Bücher gelesen - Numbers liegt noch auf meinem SuB und Dark Canopy ist noch auf der WL. :)
    Trotzdem ganz viel Spaß beim Lesen - bin schon gespannt auf deine Meinungen!

    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.