Montag, 1. April 2013

[Lesestatistik] März 2013

Hey!
Hier ist jetzt (total überpünktlich, weil ich in den Ferien immer nachtaktiv bin) meine Monatsstatistik für den Monat März und es ist die beste Statistik, die es bis jetzt gab. Ich habe in keinem Monat so viele Bücher gelesen, wie diesen und bin mir selbst nicht sicher, warum. So viele Bücher habe ich nämlich in den Ferien gar nicht gelesen... 

Gelesene Bücher: 9

Saeculum, Ursula Poznanski 493 Seiten
Black Dagger 5: Mondspur, J. R. Ward 320 Seiten
Chill mal, Frau Freitag, Frau Freitag 333 Seiten
Gossip Girl 3: Alles ist mir nicht genug, Cecily von Ziegesar 250 Seiten
Buch der Schatten 1: Verwandlung, Cate Tiernan 254 Seiten
Black Dagger 6: Dunkles Erwachen, J. R. Ward 294 Seiten
Buch der Schatten 2: Magische Glut, Cate Tiernan 255 Seiten
Harry Potter 1: Harry Potter und der Stein der Weisen, Joanne K. Rowling 335 Seiten
Chroniken der Unterwelt 5: City of Lost Souls, Cassandra Clare 677 Seiten

Seitenzahl gesamt: 3211
Seitenzahl pro Tag: 104

___________________________________

Lieblingsbuch im März:

Ja, gut, ok. Vielleicht ist es doch nicht so gut, weil auch viele Bücher unter 300 Seiten dabei sind, aber was soll's. Ich bin richtig glücklich mit der Statistik :) Ich glaube, ich habe es noch nie geschafft mehr als 3000 Seiten zu lesen :o Beim Lieblingsbuch kann ich mich irgendwie nicht so richtig zwischen Saeculum, Harry Potter und der Stein der Weisen und City of Lost Souls entscheiden. 



Kommentare:

  1. "Chill mal, Frau Freitag" will ich auch noch lesen, weil ich nämlich heute mit "Isch geh Schulhof" angefangen hab, und es mir ziemlich gut gefällt, bisher. :)
    Schön, dass du so viel geschafft hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Chill mal, Frau Freitag" hat mir jetzt nicht so gut gefallen, aber es war eigentlich ganz nett und lustig für zwischendurch.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. "Harry Potter" ist ja auch wirklich toll *_*!

    Aber "Saeculum" fand ich auch klasse! Richtig spannend ;)...

    Wie findest du denn Gossip Girl?

    LG Clärchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die beiden Bücher fand ich wirklich toll!
      Also die Serie finde ich echt super, aber die Bücher gefallen mir nicht sooo unglaublich gut. Sie sind auch nicht schlecht, aber irgendwie nichts Besonderes und eher etwas für zwischendurch.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. "Saeculum" steht schon schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. Toll, wenn dir das Buch so gut gefallen hat :)

    Bin schon ganz gespannt auf deine Rezi zu CoLS :)

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war echt super.

      Darauf bin ich auch schon gespannt :D Nein, ernsthaft. Ich muss mich da langsam mal dransetzen ;)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.