Sonntag, 21. April 2013

[Ich lese...] House of Night 9: Bestimmt






Noch immer kämpfen die Mächte der Finsternis und des Lichts um die Vorherrschaft der Welt. Zoey ist mit ihrem Krieger Stark wieder im House of Night in Tulsa, doch ist sie hier wirklich sicher? Ein Zusammentreffen mit Neferet, deren Macht größer ist denn je und die grausame Rache geschworen hat, scheint unvermeidlich  Weiß Zoey, wem sie wirklich vertrauen kann?

Kommentare:

  1. Uhh, da bin ich ja gespannt, wie du's findest! Ich hab den Teil auf englisch gelsen und irgendwie hat mich nach dem ganzen Hin und Her, das hier auch noch nicht so wirklich aufhört, die Lust verlassen, weiterzulesen^^ Hoffentlich gefällt's dir besser!

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, ich bin auch wirklich gespannt darauf. Die Reihe finde ich jetzt aber auch nicht so überragend, aber es ist ganz nett für zwischendurch.

    Liebe Grüße,
    Aileen

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.