Mittwoch, 13. März 2013

Neuigkeiten

Hey ihr Lieben!

Ich hab' mich ja schon relativ lange nicht mehr gemeldet. Also gepostet schon, aber halt nicht einfach nur so erzählt und ich fand, es wurde mal wieder Zeit ;)
Ich wollte das auch eigentlich alles schon vorher machen, aber ich bin in letzter Zeit so fertig, dass ich einfach nicht dazu komme. Ich freue mich unglaublich auf die Ferien und habe auch geplant mich in den Ferien an ein neues Blogdesign zu setzen. Ich habe schon ein paar Ideen: also neuer Header, andere Schrift, andere Aufteilung und ich werde mich mal an einem Drop-Down-Menü versuchen. Habt ihr sonst noch irgendwelche Vorschläge, also ich meine irgendwas, was ihr bei anderen Blogs gesehen habt und ziemlich cool fandet? Ich kenn' mich da ja nicht so richtig aus...

Und das zweite, was ich erzählen wollte, was aber wahrscheinlich eh alle schon wissen, ist, dass Kerstin Gier im Sommer oder so ein neues Fantasybuch bzw. eine neue Reihe rausbringt.




Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.
Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett. 
Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen…







Die Beschreibung klingt jetzt meiner Meinung nach nicht sooo unglaublich toll, aber es ist etwas Neues und das ist sehr wichtig bei Fantasy, wo doch zur Zeit fast nur Bücher rauskommen, die sich irgendwie ähneln. Ich freue mich auch jeden Fall sehr darauf, weil Kerstin Gier eine meiner Lieblingsautoren ist und ich ihren Humor so liebe!

Liebe Grüße,
Aileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.