Freitag, 1. März 2013

[Lesestatistik] Februar 2013

Hey!

Hier ist meine Lesestatistik für den Monat Februar. Ist irgendwie dämlich, dass ich das hier noch mal schreibe, weils ja schon in der Überschrift steht, aber mir war so danach.

Gelesene Bücher: 5

It.Girl 2: Berühmt und berüchtigt, Cecily von Ziegesar 302 Seiten
The Carrie Diaries, Candace Bushnell 389 Seiten
Black Dagger 3: Ewige Liebe, J.R. Ward 280 Seiten
Stadt der Diebe, David Benioff 381 Seiten
Black Dagger 4: Bruderkrieg, J.R. Ward 296 Seiten

Seitenzahl gesamt: 1768
Seitenzahl pro Tag: 63

Und für die Schule:

Die Verwandlung, Franz Kafka 57 Seiten
Le marchand d'eponges, Edmond Baudoin & Fred Vargas 63 Seiten

___________________

Lieblingsbuch im Februar:

Irgendwie gab es diesen Monat kein wirkliches Highlight. Unglaublich, aber wahr. Wenn, dann könnte ich mich irgendwie nicht entscheiden. Mich hat keins so komplett umgehauen... Es gab ja insgesamt drei Büchern, denen ich 4 1/2 Sterne gegeben habe und wahrscheinlich deshalb kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Mhh... was mach ich denn da? Ich entscheide mich einfach spontan hierfür:



Kommentare:

  1. Der Monat lief ja ganz gut für dich. (:
    Kenne keins der Bücher, aber Black Dagger werde ich mir mal merken! c:
    Ganz liebe Grüße, Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich auch.
      Die Black Dagger-Reihe finde ich echt richtig, richtig toll und ich bin froh, dass es noch so viel e Teile gibt.

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.