Samstag, 23. Februar 2013

[New in] Bücherei #2

Hey!
Ja, ich melde mich auch mal wieder. Bin irgendwie die ganze Woche nicht dazu gekommen zu bloggen. Es gab aber ehrlich gesagt auch gar nichts, worüber ich hätte schreiben können... Tja, ja. Ich sollte eigentlich längst an meiner Facharbeit sitzen und bin immer noch nicht weitergekommen. Immerhin habe ich aber Mittwoch schon mal angefangen und jetzt erfolgreiche zwei Sätze. Das ist so deprimierend und ich hasse mich für das Aufschieben, aber es gibt einfach so viele andere Dinge, die ich lieber mache und die Facharbeit soll ja auch gut werden, weil sie so ein Jahr lang die Basis für meine Note im Seminarfach ist... Und bis Freitag müssen vier Seiten fertig sein. Und ich habe bis jetzt noch nicht mal eine, was echt deprimierend ist. Ja, es gibt wahrscheinlich tausend Gründe, warum ich zur Zeit einfach zu nichts komme, aber die Tage ziehen nur so an mir vorbei und ich habe das Gefühl, nichts auf die Reihe zu bekommen, obwohl das natürlich nicht stimmt. Habe eine kleine "Schaffenskrise" :D. Wie auch immer. Nachher muss ich sowieso noch weg und dann will ich mit meinem Bruder einen DVD-Abend machen. Wir gucken "Findet Nemo", weil der einfach super ist und ich ihn schon seit tausend Jahren nicht mehr gesehen habe. Joa, es schneit mal wieder unendlich  viel. Wie war eure Woche so? Ich war gestern mal wieder in der Bücherei (hab extra gefragt, ob ich zehn Minuten früher gehen darf, weil ich noch ein "Buch für die Facharbeit" abholen muss und sonst meinen Bus verpasse). Na ja. Ich wollte eigentlich nur mal kurz die Bücher zeigen und dann immerhin noch ein bisschen aufräumen oder so, aber das wird wahrscheinlich eh nichts. 




Zu Teil 4+5 von Black Dagger muss ich wahrscheinlich nichts mehr sagen. (Hab ich auch gar keine Zeit zu - hab mich voll verschätzt. Wuaahh) Aber ich tipp noch schnell die Beschreibung von Chill mal, Frau Freitag  ab. 

Eine der Lieblingsbeschimpfungen aller Schüler ist ja Spast. Jedes Mal, wenn ich das Wort höre, frage ich die Schüler: "Weißt du denn, was ein Spast ist?" Und ich bekomme immer die gleiche Antwort: "Ja, klar. Ein Spast ist ein kleiner Vogel." Da steht also ein riesiger arabischer Schüler vor mir, wahrscheinlich mit Totschläger und Messer in der Tasche und einer kiloschweren Schüler- und Polizeiakte, und denkt, ein Spast sei ein kleiner Vogel.

Frau Freitag ist Klassenlehrerin einer überdrehten und recht leistungsschwachen 9. Klasse in einer deutschen Großstadt. Ihr Alltag ist absurd.

Ja, so viel dazu. Finde das klingt echt interessant und mir ist mal wieder nach einem lustigen Buch. Also nach einem wirklich lustigen, nicht nur irgendwelche sarkastischen Kommentare und so ;)

Notiz an mich: Niemals einen Post anfangen, wenn du unter Zeitdruck bist. Aber jetzt ist er fertig und ich muss los! 

Kommentare:

  1. Ohh, Zsadists Geschichte <3 Viel Spaß mit den Büchern! Bei mir ist es schon ein paar Jahre her, dass ich sie gelesen habe, aber sie gehören zu meinen Lieblingen.
    "Chill mal, Frau Freitag" ist auch sehr nett. Nichts nachhaltiges, aber witzig und gut für zwischendurch. :)
    Viel Erfolg bei deiner Facharbeit - du schaffst das schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mittlerweile auch schon ganz schön süchtig nach den Büchern.
      Bin schon gespannt darauf.
      Ach, mensch. Ich hoffe, dass das einfach bald vorbei ist :o

      Löschen
  2. Das Gefühl kennt wohl jeder, ist doch kein Problem ;) Die Facharbeiter schaffst du ganz sicher, da wünsch ich dir Erfolg & Gück und noch vielmehr!
    Die Bücher von Black Dagger sind wohl eher nix für nich, aber Frau Freitag ist der KNÜLLER :D
    Riesenspaß und Erfolg wünsch ich dir bei allem :)
    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin schon echt gespannt auf die Bücher!

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.