Samstag, 12. Januar 2013

Skikurs

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt die erste Schulwoche einigermaßen gut überstanden. Bei mir war es wirklich ziemlich stressig und habe mich darüber geärgert, dass ich in den Ferien nichts gemacht habe, aber das ist ja irgendwie immer so ;)
Eigentlich wollte ich euch nur schnell sagen, dass ich die nächste Woche nicht da bin, weil ich von der Schule aus einen Skikurs mache und deshalb nicht bloggen kann. Daher wollte ich eigentlich Posts vortippen, aber gestern Abend ist mein Ladekabel vom Laptop kaputtgegangen und das Akku ist auch schon lange nicht mehr ganz heile. Ich weiß nicht genau, wie ich das jetzt machen soll und den Post schreibe ich jetzt auch mit meinem Handy, was ziemlich mühsam ist... Das einzig Gute ist auch irgendwie nur, dass das neue Kabel gleich da ist, wenn ich wieder da bin :) Es ist nur ziemlich nervig, weil in letzter Zeit ständig irgendwelche Sachen kaputtgehen und der Traum von neuen Büchern rückt immer weiter in die Ferne. Für das Kabel hätte ich mir auch zwei gebrauchte Bücher kaufen können... Tja, ich bin einfach ein bisschen frustriert und ganz froh, für eine Woche mal weg zu sein :)
Wart ihr schon mal Ski fahren? Ich kann mir irgendwie noch nicht so genau vorstellen :p Aber ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Oh, du arme, ich kenne das Problem mit den Kabeln :( Aber das wird ja wieder!^^
    Toll, das du schon jetzt fährst! Bei mir war das in der siebten erst am Ende des Schuljahres, aber ich kann mich noch supergut daran erinnern ;) Es war total cool, wir hatten soviel Spaß auf der Piste und das ist ein Erlebnis und eine Woche gewesen, die ich garantiert nicht mehr vergessen werde :D Also, ganz ganz gaaaaanz viel Spaß wünsch ich dir!!!!!

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim Ski fahren. Seit ich drei Jahre alt bin fahre ich jetzt mindestens einmal im Jahr Ski und ich liebe es einfach, es ist so toll :-))) Hoffentlich gefällt es dir genau so gut. Mit der Schule kann ich auch nächstes Jahr fahren, ich glaube mit den ganzen Freunden ist es noch besser :-)
    Das mit deinem Laptop ist blöd, hoffentlich klärt sich das schnell und du kannst wieder bloggen, wenn du wieder da bist. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.