Mittwoch, 30. Januar 2013

News und Gelaber



Hey ihr Lieben!


Ich bin heute irgendwie total in Plauderlaune und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Nein, jetzt mal ernsthaft. Kennt ihr dieses Gefühl am ersten "Ferientag", der ja eigentlich gar kein richtiger Ferientag ist, wenn man weiß, man hat noch so viel Zeit. Man hat überhaupt keinen Stress und ist einfach froh, dass man für die nächsten Tage Ruhe hat? Ich liebe diese Zeit ja fast am meisten an den Ferien. Na ja, gut so richtig Ferien kann man die Zeugnisferien ja auch nicht nennen. Es ist ja eher ein verlängertes Wochenende. Ist das eigentlich in allen Bundesländern so? (Ich habe mal wieder überhaupt keinen Durchblick) Ich weiß nur, dass Hessen keine Zeugnisferien hat, die hatten aber dafür eine Woche länger Ferien. Mhhm... wie auch immer. Seid ihr mit eurem Zeugnis denn zufrieden? Ich bin mir ja noch nicht so sicher. Alle um mich herum, waren so extrem gut und ich bin eher so gutes Mittelfeld, was irgendwie komisch ist, weil ich in meiner Klasse früher immer eher zu den Besseren gehört habe. Tja, so ist das wahrscheinlich in der Oberstufe. Auf jeden Fall, war ich unsicher, aber meine Eltern hatten daran nichts auszusetzen. (Und das muss schon etwas heißen ;)) Was seht ihr denn als gutes Zeugnis? So 1,5; 2,0 oder eher 2,5? Einen Einserschnitt hatte ich ja schon seit der Grundschule nicht mehr - was ich aber auch nicht schlimm finde. 
So das zweite und dritte Thema kann man ja der tollen, selbstgemachten Collage oben schon entnehmen und wahrscheinlich wissen eh alle schon, was ich schreibe, aber das ist mir egal, weil ich mich einfach mega freue (wie alle anderen auch?). Und zwar geht es darum, dass Alex Pettyfer "Four" aus Die Bestimmung spielen soll (es steht aber noch nichts fest... bla bla ._.) Das wäre einfach so mega cool und die perfekte Besetzung finde ich. Sagte sie und hatte gerade mal zwei Filme mit ihm gesehen. Ach ja, ich wollte immer mal Beastly und Ich bin Nummer Vier gucken. Und wahrscheinlich gehört In Time auch nicht wirklich dazu, weil er da ja jetzt nicht so eine große Rolle hat. Und Wild Child kann man auch nicht so richtig zählen, oder? :D Trotzdem finde ich es extrem cool ;)
Joa, dann habe ich gehört, dass Stephenie Meyer am zweiten Teil von Seelen weiterschreibt. (Was ja noch nicht heißt, dass es den auch gibt, oder?) Auf jeden Fall wäre das auch cool. Genauso cool. Oder noch cooler. Weiß noch nicht ;). Aber ich habe ein bisschen Angst, dass das tolle Gesamtbild von Seelen kaputtgeht. Ich mein, das war so toll ausgearbeitet, auch mit der Musik und so, und dann wäre es auch richtig, richtig blöd, wenn der zweite Teil nur so eine dahingeschmiertes Etwas ist... Wenn ihr versteht, was ich meine. Mhh... ich würde mich freuen, aber es ist immer schwierig so ein Buch irgendwie halbwegs akzeptabel fortzusetzen, oder?
Joa, dann als letztes noch megaspannende Neuigkeiten aus meinem megaspannenden Leben. Ich fahre morgen mit meiner Familie zu Ikea, um Möbel für mein neues Zimmer zu kaufen und ich freue mich einfach soo mega doll darauf. Wir haben jetzt so lange an dem Zimmer gearbeitet, gestrichen usw. und jetzt will ich einfach nur noch einziehen! Ich freue mich schon so darauf, alles zu gestalten und einzurichten ♥ Hach, das wird so toll :)
Wie ihr seht bin ich gerade wirklich mega gut gelaunt und labere eigentlich nur Schwachsinn, der sowieso keinen interessiert.
So, ich gehe jetzt noch ein bisschen lesen und dann schlafen, weil ich ja morgen früh aufstehen muss und fit sein will ;) 
Hoffe, ihr habt auch tolle "Ferien" :)
Liebe Grüße
Aileen

Kommentare:

  1. Ich will auch zu IKEA :D... ich liebe es da! Dann viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit Seelen finde ich genauso...ich bin noch sehr gespannt :D
    Aber Alex Pettyfer finde ich nicht so toll als Four. Als Jace waere er perfekt! Aber Four eher Max Irons oder so :)
    Na dann viel Spass bei IKEA und den leckeren Hot Dogs da :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja Max Irons fand ich in Red Riding Hood schon so toll :p
      Vor allem hat Four nicht dunkle Haare? (Also kann auch sein, dass ich mich täusche...)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Nur noch 4 Wochen dann habe ich auch Ferien. Und zwar 2 Monate lang. Heheee :)
    Ich war eher mittelmäßig in der Schule. Immer so 2,5 rum, mein Abischnitt 2,4. Ich war damit aber auch zufrieden, weil ich einfach zu bequem bin um viel zu lernen für Fächer, die mich nicht interessieren :D Dafür war ich in meinen Lieblingsfächern immer gut... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, also 2,4 ist auch so der Abischnitt, der mir vorschwebt :)
      Zwei Monate lang frei wären schon ziemlich toll!

      Löschen
  4. Ich bin echt gespannt wie der 2. Teil von Seelen wird :)

    AntwortenLöschen
  5. Alex Pettyfer als Four wäre toll! Ich hatte zwar beim Lesen nicht direkt sein Bild im Kopf, aber ich finde ihn als Schauspieler einfach toll. Und ich bedauere immer noch, dass er nicht Jace spielt ^^

    Eine Fortsetzung zu Seelen ist sicher auch toll. Ich habe zwar den ersten Teil noch nicht mal gelesen, aber eine Fortsetzung ist (fast) immer gut! Obwohl, meiner Meinung nach würde sie lieber ein Buch zu Jacob und Renesmee schreiben, aber was solls :)

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.