Dienstag, 22. Januar 2013

[New in] Bibliothek #1

Hey ihr Lieben!
Ich habe es heute endlich geschafft in die Bibliothek zu gehen und bereue schon fast, dass es erst heute war. Ich dachte irgendwie die ganze Zeit, da ich ja in so einem kleinen Kaff wohne, dass es höchstens so vier oder fünf Bücher von meiner Wunschliste gibt, aber es gab so viele *-*. Ich glaube das reicht für das ganze nächste Jahr :o Nein, ernsthaft. Und ich freue mich so extrem darüber :) Naja, jetzt aber die Bücher, die ich mitgenommen habe (ich hätte noch viel, viel mehr mitnehmen können :p)






Schlechte Nachrichten für It.Girl Jenny: Die göttliche Tinsley Carmichael ist zurück in Waverly und outet sich gleich bei ihrer ersten Begegnung als richtiges Miststück. Jennys Oberweite und ihr Liebesgemauschel mit Easy sind ihr ein Dorn in den veilchenblauen Augen! Und nicht nur ihr: Easys Ex-Freundin Callie sucht als mascaraverschmiertes Häufchen Elend Trost bei Tinsley, die nur gern eine fiese Intrige nach der anderen gegen Jenny spinnt...













Neujahr 1942: Lew und Kolja warten im Leningrader Kresty-Gefängnis auf ihre Hinrichtung - der eine ein Plünderer, der andere ein Deserteur. Doch statt aufs Schafott führt man die beiden dem Geheimdienstchef der Stadt vor. Und der stellt sie - im Tausch gegen ihre Freiheit - vor eine schier unlösbare Aufgabe: Im belagerten, ausgehungerten Leningrad sollen sie innerhalb von sechs Tagen ein Dutzend Eier auftreiben.













Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose Anführer weiß sich mit allen Mitteln zu wehren...














Du denkst, es ist eine harmlose Reise in die Vergangenheit, ein Spiel. Doch dann greift die Vergangenheit nach dir und gibt dich nicht mehr frei. Ist tatsächlich ein uralter Fluch wiedererwacht?

Kommentare:

  1. Dann musst du City of Lost Souls auch bald lesen :))
    Ich liebe Cassies Buecher einfach! Dein Blog ist schoen, hast eine neue Leserin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich so gerne, habe aber kein Geld :/
      Ja, ich auch. Dankeschön! :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.