Freitag, 7. Dezember 2012

[New in] Nikolaus

Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade einfach nur unendlich froh, dass die Woche vorbei bzw. Wochenende ist. Es war so stressig, aber jetzt habe ich mein Sportspychologiereferat und Mathe hinter mir. Heute Abend geht es zum Mitternachtsshoppen nach Göttingen und auf den Weihnachtsmarkt. Gestern war ich noch im Kino und habe endlich (!) den letzten Twilightteil gesehen. Er hat mir wirklich gut gefallen. Den Abspann fand ich auch sehr toll <3 Joa, morgen habe ich dann noch meine erste Fahrstunde :o Ich glaube, ich sterbe dann. :D Nein, naja. Also Nikolaus ist ja jetzt kein so großer Feiertag also eigentlich gar nicht. Aber ich konnte nicht anders als mir ein Buch zu wünschen ;) 
Ich hoffe, ihr habt ein entspanntes Wochenende und einen schönen zweiten Advent (obwohl ich mich vorher wahrscheinlich noch mal melde ;) ) 









Es sieht aus wie ein ganz normales Tagebuch, das die sechzehnjährige Michele Windsor im Haus ihrer Großeltern findet. Doch als sie es aufschlägt, öffnet sich für sie der Weg in eine andere Zeit. Und zur Liebe ihres Lebens.

1 Kommentar:

  1. freu mich auf diene rezi und viel spaß die nächsten tage, haha! :D du wirst überleben!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.