Donnerstag, 20. Dezember 2012

[Ich lese...] Leda





London wird zum Tatort grauenhafter Verbrechen: Ein ritueller Serientäter ermordet Frauen und stellt seine grausam zugerichteten Opfer anschließend an öffentlichen Plätzen zur Schau. Drei immer wiederkehrende Merkmale geben der Polizei Rätsel auf: Am Tatort wird ein mysteriöses Zeichen gefunden, alle Frauen waren 36 Tage lang in der Gewalt des Täters, und den Opfern steckt ein Vogelschnabel im Hals.
Die Ermittlerin Lucy Maguire befürchtet, dass die Frauen Opfer einer okkulten religiösen Zeremonie wurden. Was hat der Täter in den 36 Tagen mit den Frauen angestellt? Und wer könnte das nächste Opfer des Irren sein? Als eine weitere Frau verschwindet, bleiben der Polizei höchstens 36 Tage, um den Mörder zu fassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.