Sonntag, 9. Dezember 2012

Hörbücher

Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe gestern Abend das Hörbuch "Die Rebellion der Maddie Freeman" zu Ende gehört und mich jetzt auf Youtube nach einem neuen umgesehen. Jetzt bin ich total begeistert, weil die Auswahl so riesig ist! Es ist sind ein paar Bücher dabei, die ich schon gelesen habe, aber ich glaube, ich höre mir die Hörbücher dazu trotzdem noch einmal an, weil sie einfach so toll sind und ich die Edelsteintrilogie beispielsweise nicht zu Hause habe. Ich bin gerade so begeistert und kann es gar nicht erwarten anzufangen :D
Da ich mich aber nicht wirklich entscheiden kann, wollte ich mal hier fragen, welche davon ihr mir empfehlen könnt. Ich zähle jetzt mal nur die auf, die ich noch nicht gelesen habe ;)

Shadow Falls Camp 01: Geboren um Mitternacht - C.C. Hunter
Morgenrot - Tanja Heitmann
Engelsnacht - Lauren Kate
Engelmorgen - Lauren Kate
Urbat 01: Die dunkle Gabe - Bree Despain
Urbat 02: Der verlorene Bruder - Bree Despain
Evermore 01: Die Unsterblichen - Alyson Noel
Evermore 02: Der blaue Mond - Alyson Noel
Evermore 03: Das Schattenland - Alyson Noel
Evermore 04: Das dunkle Feuer - Alyson Noel
Evermore 05: Der Stern der Nacht - Alyson Noel
 Succubus 01: Blues - Richelle Mead
Succubus 02: on Top - Richelle Mead
Succubus 03: Dreams - Richelle Mead
Succubus 04: Heat - Richelle Mead
Succubus 05: Shadows - Richelle Mead
Grim 01: Das Siegel des Feuers - Gesa Schwartz
Verführung - Nalini Singh
Flüsterndes Gold - Carrie Jones
Finsteres Gold - Carrie Jones
Chicagoland Vampires 01: Frisch gebissen - Chloe Neill
Chicagoland Vampires 02: Verbotene Bisse - Chloe Neill
Wildefire: Göttin des Vulkans - Karsten Knight
Mortal Kiss 01: Ist deine Liebe unsterblich? - Alice Moss
Diktatur der Stille - Ellen Dee Davidson
Visionen der Nacht 01 - Lisa J. Smith
Visionen der Nacht 02 - Lisa J. Smith
Plötzlich Fee 01: Sommernacht - Julie Kagawa
Emerald: Chroniken von Anbeginn - Jon Foster
Das Mädchen mit den gläsernen Füßen - Ali Shaw
Ich gegen dich - Jenny Downham
Isola - Isabel Abedi

Und dann noch die, die ich schon gelesen habe (für alle die es interessiert ;)) :

Chroniken der Unterwelt 01: City of Bones - Cassandra Clare
Chroniken der Unterwelt 02: City of Ashes - Cassandra Clare
Chroniken der Unterwelt 03: City of Glass - Cassandra Clare
Chroniken der Unterwelt 04: City of Fallen Angels - Cassandra Clare
Clockwork Angel - Cassandra Clare
Seelen - Stephenie Meyer
Frostkuss - Jennifer Estep
Rubinrot - Kerstin Gier
Saphirblau - Kerstin Gier
Smaragdgrün - Kerstin Gier

Sind ganz schön viele, ich weiß. Und von manchen habe ich noch gar nichts gehört und es sind aber viele dabei, die ich schon immer mal lesen wollte. Vor allem sind ein paar Bücher dabei, die ich mir auch nicht unbedingt kaufen will und da kommt ein Hörbuch ja eigentlich gerade richtig! :)

Kommentare:

  1. Also von den Evermore-Büchern rate ich eher ab. Fand die Bücher nicht wirklich grandios. Ich würde an deiner Stelle entweder die Edelstein-Trilogie hören oder die Chroniken der Unterwelt, da beide Buchreihen zu meinen Lieblingen gehören =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber es ging ja darum, dass ich ein Hörbuch hören möchte von dem ich das Buch noch nicht gelesen habe. :)

      Löschen
  2. Ich kann nur unterschreiben was Vanessa geschrieben hat. Bezogen auf die Lieblinge. Evermore hat mich noch nie groß interessiert.

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.