Donnerstag, 8. November 2012

[Neuerscheinungen] Oktober 2012

Hallo ihr Lieben! Ich bin irgendwie diesen Monat etwas spät, aber ich lese diese Posts selbst total gerne, deshalb schreibe ich ihn jetzt trotzdem noch :)

_______







Die angepasste Lena von früher gibt es nicht mehr. Die glaubte, was man ihr sagte, und sich gegen die Liebe heilen lassen wollte. Dieses alte Ich hat Lena zurückgelassen auf der anderen Seite des Zauns, über den sie mit Alex geflohen ist. Hier, in der Wildnis, schließt sie sich dem Widerstand an. Ein Auftrag führt sie erneut in die Stadt. Und tief in ihrem Innern gibt sie die Hoffnung nicht auf, dass Alex noch am Leben ist. Sie muss ihn finden. Denn in ihrem Herzen lodert immer noch die Liebe.











Haben Sie sich jemals gefragt, von welchen existentiellen Ängsten Clowns, Kassetten, Dinosaurier, Zombies, Schneemänner und Zimmerpflanzen geplagt werden? Und wie sie reagieren, wenn sie sich dem Unvermeindlichen stellen?










____

Ich weiß nicht, ob ich einfach nicht mehr so "anfällig" für die Neuerscheinungen bin oder es sind einfach wirklich keine Bücher herausgekommen, die mich interessieren. "Rot wie das Meer" oder so spricht mich irgendwie nicht wirklich an... Im Moment habe ich sowieso überhaupt kein Geld mir irgendetwas zu kaufen :D

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Geld kenne ich! :D
    Und der Titel vom zweiten Buch ist ja süüüüß!*knuff*

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.