Montag, 24. September 2012

[Random] 20 Bücher, 20 Gedanken #13

#13 Das Buch, das dir im Gedächtnis geblieben ist


»Gerade stelle ich mir dich mit 40 vor!« Es ist der 15. Juli 1988, und Emma und Dexter, beide zwanzig, haben sich gerade bei der Abschlussfeier kennengelernt und die Nacht zusammen durchgemacht. Am nächsten Morgen gehen beide ihrer Wege. Wo werden Sie an genau diesem Tag ein Jahr später stehen? Und wo in den zwanzig darauffolgenden Jahren?

____________

Ich habe das Buch letztes Jahr im Sommerurlaub gelesen und war so begeistert. Es ist so ein Buch, was einem im Gedächtnis bleibt, weil es alles hat: Spannung, Humor, Gefühl, Drama etc. Es ist sehr realistisch. Ich kann es wirklich nur empfehlen! (Den Film dazu habe ich leider noch nicht gesehen, aber das wird noch nachgeholt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.