Samstag, 1. September 2012

[New in] 01092012




Hallöchen!
Da ich ja gestern erst ein "New in"-Post hochgeladen habe, dachte ich, ich kürze das Ganze heute mal ein wenig ab. 
Meine Amazonbestellung und ein Buch, das ich bei eBay gekauft habe, sind heute angekommen. Ich freue mich schon sehr darauf, City of Fallen Angels zu lesen. Damit werde ich auch gleich heute Nachmittag bzw. Abend beginnen!






Die Chemie des Todes - Simon Beckett

David Hunter war der beste forensische Anthropologe Englands, bis ein tragischer Unfall sein Leben für immer veränderte. Aber der Tod lässt David einfach keinen Frieden...

Die Tribute von Panem - DVD

 In einer nicht allzu fernen Zukunft: Aus dem zerstörten Nordamerika ist der Staat Panem entstanden, das Kapitol regiert das ums Überleben kämpfende Volk mit eiserner Hand. Um seine Macht zu demonstrieren, veranstaltet das Regime jedes Jahr die grausamen Hungerspiele: 24 Jugendliche, je ein Mädchen und ein Junge aus Panems zwölf Distrikten, müssen in einem modernen Gladiatorenkampf antreten, den nur einer von ihnen überleben darf. Als ihre kleine Schwester Prim für die Spiele ausgelost wird, nimmt die 16-jährige Katniss freiwillig ihren Platz ein. Der zweite Kandidat aus Katniss’ Distrikt ist Peeta, den sie seit ihrer Kindheit kennt. Kurz bevor das perfide Turnier beginnt, gesteht Peeta Katniss seine Liebe. Doch das Kapitol macht sie zu Todfeinden… 

City of Fallen Angels - Cassandra Clare

 Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin Clary kaum noch Zeit für ihn hat. Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin und träumt von ihrer großen Liebe. Doch finstere Dinge geschehen. Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.