Samstag, 29. September 2012

[Ich lese...] Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Ja, Schande über mein Haupt und so :D






Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Denn Christian hat etwas in ihr berührt, das sich seitdem nicht mehr verdrängen lässt. Und als Christian einige Zeit später wieder vor ihr steht, kann sie nicht anders, als ihren Gefühlen nachzugeben und sich mit ihm in seiner Wohnung zu treffen. Von da an ist nichts mehr wie zuvor. Denn Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht

Kommentare:

  1. Haha ^^ Darf ich fragen wie alt du bist? Ich will nämlich dieses Buch unbedingt auch lesen, aber ich habe das Gefühl meine Mutter würde die Krise kriegen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin 16 und meine Mutter hat es vor mir gelesen. Also ich denke das sollte kein Problem sein xD

      Löschen
    2. Meine Mutter reagiert eben etwas empfindlich auf solche Sachen, und das obwohl ich nächsten Sommer 18 werde xD

      Löschen
    3. Also so ganz ohne ist wohl wirklich nicht, aber ich dachte davon überzeuge ich mich lieber selbst :p Bin aber im Moment erst auf Seite 50 oder so :p Hat das eigentlich eine Altersbeschränkung oder so? Gibt es das bei Büchern überhaupt? xD

      Löschen
    4. Soweit ich weiss gibts das bei Büchern (noch) nicht ^^ Aber es soll ja verfilmt werden xD

      Löschen
    5. Ja, mit Ian Somerhalder *-* :D
      Der ist dann aber mindestens ab 16!

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.