Sonntag, 12. August 2012

[Random] Wieder da! :)

So, hallihallo!
Ich bin wieder da :) Und habe jetzt 39 E-Mails, 295 Bloglovineinträge, Twitter und Facebook von zehn Tagen vor mir... Irgendwie etwas nervig, wenn bei so vielen Sachen angemeldet ist. Aber so ist das halt. Ich freue mich sehr darüber, dass ich wieder da bin. Der Urlaub war zwar sehr schön und so, aber zuhause eben auch. Gelesen habe ich dafür aber eher nicht so viel. Ich bin gerade auf Seite 298 von Delirium und Seelen habe ich gar nicht erst angefangen. Bei Delirium bin ich wahrscheinlich nicht so weit gekommen, weil ich mit dem Schreibstil nicht so gut klar kam oder auch immer noch nicht klar komme. Dazu gibt es aber noch Genaueres in der Rezi. Ich mache mich dann später noch daran alle Kommentare zu lesen und so.
Und immerhin habe ich ja auch noch fette drei Wochen Ferien :) An alle, die jetzt schon wieder zur Schule müssen: Ich wünsch' euch Glück, viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Ich mag jetzt noch gar nicht an Schule denken und bin einfach froh, jetzt erstmal den ganzen Abend meine Ruhe zu haben :p

1 Kommentar:

  1. Also Seelen musst du unbedingt noch lesen! Das Buch ist so toll!!! *schwärm*
    LG Maggi

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.