Samstag, 21. Juli 2012

[Random] Ferien (:

Hallöchen!
Ja, ich habe jetzt auch endlich Ferien. Und ich bin soooo froh darüber. Mann, hat sich dieses Schuljahr vielleicht hingezogen -.-. Auch, wenn wir die letzten Wochen nur noch Filme geguckt und gegammelt haben, bin ich so froh, dass ich jetzt erstmal sechs Wochen lang meine Ruhe habe. Ich hoffe natürlich auch, dass das Wetter endlich besser wird. Das war auch irgendwie der einzige Grund, warum ich es nicht toootal furchtbar fand noch zur Schule zu gehen: Weil es ja sowieso nur geregnet hat. Ich hatte die ganze Zeit die Hoffnung, dass das Wetter dann, wenn ich Ferien habe, besser wird. Und vielleicht klappt das ja sogar. Nächste Woche sollen immerhin so 25°C werden. Darüber freue ich mich natürlich sehr. 

via Tumblr

In den Urlaub geht es erst später. Ich fahre dieses Jahr mit einer ganz lieben Freundin ans Meer :)
(Erebos gefällt mir übrigens bis jetzt sehr gut. Ich hatte nur letzte Woche nicht so viel Zeit zum Lesen, weil ich auf Klassenfahrt war.)
Habt ihr schon/noch Ferien? Wenn ja, wie lange schon/noch? Was habt ihr so vor? :)
Tschüüssi ♥


Kommentare:

  1. Ich habe den letzten Schultag am Mittwoch ^^ und dann am Abend bin ich auf ner Party von Freunden. Urlaub gehts dann später in die Bretagne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wünsch ich dir ganz viel Spaß!

      Löschen
  2. Zwei von meinen sechs Wochen Ferien sind schon durch. Bis jetzt habe ich eigentlich nichts grosses gemacht, ausser Bücher gelesen. Ich hoffe echt auch, dass das Wetter wieder besser wird. Als ich nämlich noch Schule hatte, war es im Schulhaus unerträglich heiss und jetzt wo ich Ferien hätte, ist das Wetter so mies...

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.