Dienstag, 17. Juli 2012

[Ich lese...] Erebos + [Random] Award








In einer Londoner Schule wird ein Computerspiel herumgereicht – Erebos. Wer es spielt, kommt nicht mehr davon los. Dabei sind die Spielregeln äußerst streng: Jeder hat nur eine Chance, Erebos zu spielen. Er darf mit niemandem darüber reden und muss immer allein spielen. Und wer gegen die Spielregeln verstößt oder seine Aufgaben nicht erfüllt, fliegt raus und kann das Spiel auch nicht mehr starten. Erebos lässt Fiktionund Wirklichkeit auf irritierende Weise verschwimmen. Die Aufgaben, die das Spiel stellt, müssen in der realen Welt ausgeführt werden.
Auch Nick ist süchtig nach Erebos – bis das Spiel ihm befiehlt, einen Menschen umzubringen… 





Hallöchen :)
Ich bin immer noch total glücklich, weil ich eben erfahren habe, dass mir Maggi von never-ending wonderland einen Award verliehen hat! :o
Das finde ich echt lieb von ihr :) Danke noch mal an dich! (Und schaut doch auch mal bei ihrem Blog vorbei! :) )



Ja und dann geht es darum, dass ich fünf weitere Blogs nominiere (hab leider nur drei gefunden), die unter 200 Leser haben ;) Und ich habe mich entschieden für:



  

Kommentare:

  1. Erebos muss ich auch noch lesen :D :) Ist bestimmt gut <3 Freue mich auf deine Rezi!

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für den Award! Freue mich total, dass dir mein Blog gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank für den Award :-) Ich nehme ihn gerne an, werde ihn aber nicht mehr weiter verleihen, da ich beschlossen habe, keine "Award"-Posts mehr zu posten ... Trotzdem danke, freut mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt :-D

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.