Dienstag, 12. Juni 2012

[Random] 20 Bücher, 20 Gedanken #4

#4 Wie viele Seiten hat dein aktuelles Buch?

Da ich immer noch "Die Teeprinzessin" lese, ist es eigentlich etwas überflüssig die Seitenzahl noch mal zu posten, aber was soll es. Ich will mit den 20 Büchern mal etwas weiter kommen :-p

445 Seiten

Für die, die sich wundern, warum ich "immernoch" nicht durch bin, (ich meine, ich hab es erst am Fünften angefangen), lag das nicht daran, das es schlecht ist oder mir nicht gefällt, sondern schlicht und ergreifend daran, dass ich keine Zeit hatte. Also nicht das "keine Zeit", das vielleicht manche vorschieben, sondern wirklich keine Zeit :D Mittwoch bis Samstag war ich so gut wie den ganzen Tag über unterwegs und als ich dann spät nach Hause gekommen bin, war ich so müde, dass ich noch nicht mal mehr zum Lesen Lust hatte. Klingt komisch, ich weiß. Am Sonntag musste ich dann Biologie lernen und jetzt Spanisch, aber mittlerweile habe ich wieder mehr Zeit, daher bin ich auch schon gut 100 Seiten weitergekommen :) 

UND, ich war am Freitagabend im Kino. Bei "Snow White and the Huntsman". Hat den schon jemand gesehen? Mir hat er eigentlich im Großen und Ganzen gut gefallen. Die Königin war zwar leider hübscher als Schneewittchen, aber Kristen Stewart hat, trotz des monotonen Gesichtsausdruck, eine ganz gute Figur gemacht. Ich finde die Rolle der Kriegerin passt besser zu ihr als die sanfte Bella. Naja, wie auch immer. 
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und manche kriegen ja auch bald Ferien... Ich bin so neidisch :/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.