Freitag, 8. Juni 2012

[New in] Bücher An- und Verkauf

Hallihallo! Ich war gestern mit meiner Mama in Göttingen shoppen und wir waren auch in einem Buchladen. Es war keine richtige Buchhandlung, sondern so ein An- und Verkaufsladen. Ich war vorher noch nie in so einem Laden. Habt ihr das schon mal ausprobiert?
Nachdem ich mich dort umgeschaut hatte, habe ich mich für zwei Bücher entschieden, die ich euch nun einmal kurz vorstellen möchte. Ich bin auch total begeistert von der Qualität der Bücher, denn sie sind wirklich gut erhalten. Für beide zusammen habe ich 3,75 € bezahlt, was ich wirklich günstig finde :)







Jonathan ist Kunstexperte aus Boston und Spezialist für die Gemälde eines geheimnisumwitterten russischen Malers. Clara ist Galeristin und lebt in London, und sie ist damit beauftragt, die Bilder ebenjenes Malers zu versteigern. Ihre Leidenschaft für die Kunst führt sie zusammen - doch sehen sie sich wirklich zum ersten Mal? Denn als sie sich begegnen, sind sie sofort davon überzeugt, dass sie sich bereits kennen - wenn nicht aus diesem Leben, dann aus einem früheren ...









Lou Suffern ist ein »BWM«, ein Beschäftigter Wichtiger Mann. So wichtig und beschäftigt, dass er den 70. Geburtstag seines Vaters vergisst, seine Frau leichthin betrügt und seinem kleinen Sohn noch nicht ein einziges Mal die Windeln gewechselt hat. Eines Tages verwickelt ihn ein Obdachloser namens Gabriel in ein Gespräch. Lou fühlt sich dem Unbekannten seltsam verbunden und verschafft ihm kurzerhand einen Job - was nun wirklich nicht seine Art ist. Doch auch Gabriel hat ein Geschenk für Lou: ein rätselhaftes Mittel, durch das Lou ein anderer wird ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.