Montag, 18. Juni 2012

[Ich lese...] Zeit deines Lebens







Lou Suffern ist ein »BWM«, ein Beschäftigter Wichtiger Mann. So wichtig und beschäftigt, dass er den 70. Geburtstag seines Vaters vergisst, seine Frau leichthin betrügt und seinem kleinen Sohn noch nicht ein einziges Mal die Windeln gewechselt hat. Eines Tages verwickelt ihn ein Obdachloser namens Gabriel in ein Gespräch. Lou fühlt sich dem Unbekannten seltsam verbunden und verschafft ihm kurzerhand einen Job - was nun wirklich nicht seine Art ist. Doch auch Gabriel hat ein Geschenk für Lou: ein rätselhaftes Mittel, durch das Lou ein anderer wird ...

Kommentare:

  1. Na dann mal viel Spaß beim Lesen! (:
    Ich finde deinen Blog echt spitze und wette er kommt mal groß raus! *-*
    Lese dich nun... und weiterhin viel Spaß, wirst nun öfter von mir hören! (:
    LG
    Livi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke! Ich freu mich hier grad voll (:

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.