Samstag, 28. April 2012

[Random] 20 Bücher, 20 Gedanken #1

Ich  habe beschlossen so etwas wie eine eigene Bücherchallenge zu machen. Ich habe von ein paar anderen Challenges die Fragen herausgesucht, die mich am meisten interessiert haben und wozu mir auch ein Buch einfällt. Es sind insgesamt zwanzig geworden und hier ist die erste Antwort:
 
 #1 Welches Buch hat dich zuletzt beeindruckt? 





Was wäre, wenn heute dein letzter Tag wäre? Was würdest du tun? Wen würdest du küssen? Und wie weit würdest du gehen, um dein Leben zu retten?
Samantha Kingston ist hübsch, beliebt, hat drei enge Freundinnen und den perfekten Freund. Der 12. Februar sollte eigentlich ein Tag werden wie jeder andere in ihrem Leben: mit ihren Freundinnen zur Schule fahren, die sechste Stunde schwänzen, zu Kents Party gehen. Stattdessen ist es ihr letzter Tag. Sie stirbt nach der Party bei einem Autounfall. Und wacht am Morgen desselben Tages wieder auf. Siebenmal ist sie gezwungen diesen Tag wieder und wieder zu durchleben. Und begreift allmählich, dass es nicht darum geht, ihr Leben zu retten. Zumindest nicht so, wie sie dachte ...

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee von dir :-) die Frage finde ich aber schon mal ziemlich schwer :o :-D naja, darf ich vielleicht auch mitmachen und deinen Blog auch noch kurz vorstellen? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, kannst du mitmachen :) Ich kann dir auch gerne noch die anderen Fragen stellen, die ich mir überlegt habe oder du denkst dir selbst welche aus :)

      Löschen
    2. Ok cool :-) Wär cool, wenn du mir die anderen noch schicken könntest, ich muss mal gucken, wann ich sie dann immer veröffentliche, damit es nicht zu viel wird :-D

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.