Montag, 23. April 2012

[Ich lese...] City of Bones

Ich hab das Buch erst vor kurzem entdeckt und musste es mir daraufhin gleich kaufen. Es ist zwar schon vor über vier Jahren veröffentlicht wurden, aber ich habe davon noch nie vorher gehört. Jetzt bin ich total gespannt, ob es mir gefallen wird oder nicht. Gestern Abend habe ich bereits das erste Kapitel gelesen und werde heute, nach dem ich gelernt habe :/, damit fortfahren.
 







 Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.